Baumheideschule
Städtische Hauptschule
Ganztagsschule

Schlehenweg 24
33609 Bielefeld
Tel.: 0521 / 51 23 50
Fax: 0521 / 51 68 96

Entlassfeiern am Montag, dem 15.Juni 2020

Elterninformation Nr.8

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

leider können wir aus bekannten Gründen keine große Feier veranstalten und keine Gäste empfangen. In diesem Jahr findet die Zeugnisübergabe nur mit den Schüler*innen statt. Aus Abstands-gründen werden wir die Klassen getrennt verabschieden.

Wir beginnen um 10 Uhr mit der 10A1,

um 11 Uhr geht es mit der 10A2 weiter,

und zum Schluss folgt die 10B um 12 Uhr.

Die Zeugnisübergabe wird in der Aula stattfinden. Im Eingangs-bereich wird Desinfektionsmittel für die Hände bereitstehen. Stühle werden im Raum verteilt sein. Es wird kurze Ansprachen der Klassenlehrerin und meinerseits geben, anschließend erfolgt die Zeugnisvergabe. Frau Palte wird die Veranstaltung musikalisch umrahmen. Nach der Zeugnisvergabe steht auf dem Schulhof eine FOTO-Box bereit. Jede*r Schüler*in kann sich dort fotografieren lassen und das Bild direkt mit nach Hause nehmen. 1 Exemplar verbleibt in der Schule bei der Klassenlehrerin.

Ich hoffe, dass Sie und ihr zuhause im Kreise der Familie ange-messen feiern werden/werdet.

Wir finden es schade, dass wir uns auf diesem Wege von unserem 10.Jahrgang verabschieden müssen. Diese Schüler*innen hätten etwas Besseres verdient gehabt.

 

Mit freundlichen Grüßen

gez.   J. Sager, Schulleiter


© Städt. Baumheideschule (www.baumheideschule.de)


Infos zur neuen SchülerCard ab 01.08.2020 für alle Schulwegticketinhaber

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schüler, weiter unten auf der Seite...

mehr...



Beschulung bis zum Ende des Schuljahres Elterninformation Nr.9

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, noch 2 Wochen trennen uns von dem Ende des...

mehr...



Entlassfeiern am Montag, dem 15.Juni 2020 Elterninformation Nr.8

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler, leider...

mehr...