Baumheideschule
Städtische Hauptschule
Ganztagsschule

Schlehenweg 24
33609 Bielefeld
Tel.: 0521 / 51 23 50
Fax: 0521 / 51 68 96

Elterninformation Nr.5

vom 26.11.2020

Schuljahr 2020/21

Positive Schülerin im 10. Jahrgang

 Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

gestern abend wurde ich gegen 22.15 Uhr von der Klassenleitung informiert, dass eine Schülerin aus dem 10. Jahrgang positiv getestet wurde.
Wir haben sofort entschieden, welche Schüler*innen heute sicherheitshalber zu Hause bleiben sollen.

Heute morgen wurden nach Rücksprache im Kollegium noch weitere Schüler*innen nach Hause geschickt. Insgesamt betrifft diese Vorsichtsmaßnahme 7Schüler*innen. 2 weitere Schüler*innen wurden aufgrund von Symptomen (Schnupfen) auch nach Hause geschickt.

Das Gesundheitsamt ist informiert. Ich gehe davon aus, dass außer für die infizierte Schülerin auch für die 7 Schüler*innen Quarantäne angeordnet wird.

Mit freundlichen Grüßen

 

J. Sager, Schulleiter

 


© Städt. Baumheideschule (www.baumheideschule.de)


Elterninformation Nr.8 vom 08.01.2021 Schuljahr 2020/21 Aussetzung des Präsenzunterrichts bis zum 31.Januar 2021

  Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, ich hoffe, Sie hatten eine entspannte...

mehr...



Elterninformation Nr.7 vom 17.12.2020 Schuljahr 2020/21

  Meldung von Corona-Fällen Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, mit dem...

mehr...



Elterninformation Nr.6 vom 12.12.2020 Schuljahr 2020/21

  Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, durch die letzte Verordnung des...

mehr...