Baumheideschule
Stdtische Hauptschule
Ganztagsschule

Schlehenweg 24
33609 Bielefeld
Tel.: 0521 / 51 23 50
Fax: 0521 / 51 68 96

2. BSDS-Wettbewerb 2013 ein voller Erfolg!

„Baumheide´s next talent“ war auch in diesem Jahr wieder ein Highlight in unserem Schulleben. Dank der professionellen Vorbereitung durch Patrick, Yannik und Toni hat auch in diesem Jahr das Publikum viele tolle Darbietungen erlebt.

Patrick, der erfolgreich an der Original- DSDS- Staffel teilnahm, hatte viele Ideen mitgebracht. Vom Einmarsch der Jury (mit „Poptitan“ Dieter Bohlen!) über die Lightshow bis hin zur Bewertung der Leistungen der Künstler- und Künstlerinnen war alles sehr gut geplant und auch sehr schön gelungen.

Beth Dito (Frau Palte) führte wieder gewohnt lustig durch das Programm, das ca. 1,5 Stunden dauerte. In der Jury saßen neben Patrick (Dieter), Deniz (Lang Lang, unser Vorjahressieger) auch Mandy und Isabelle.

Yannik bediente gekonnt die Musik- und Technikshow, während Toni (zuverlässig wie immer) dafür sorgte, dass uns der Strom nie ausging und alle Mikros und Lautsprecher funktionierten. Die Foto-AG sorgte mit umfangreichem Equipment für viele schöne Fotos.

Das begeisterte Publikum kürte am Ende des gelungenen Events folgende 3 Gewinner:

1. Platz: Dindar mit seiner Rap-Ballade „Prinzessin“

2. Platz: Victoria mit ihrem gefühlvollen Lied „Millionen Lichter“

3. Platz: Pavel und Ilia mit ihrem rhythmisch sehr anspruchsvollen Rapsong

Alle Gewinner bekamen wieder ein Urkunde und einen Geldgutschein für den Einkauf von CDs.

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle Organisatoren, Mitwirkende und Teilnehmer dieses Nachmittags!!

Alle freuen sich schon sehr auf „Baumheide´s next talent“ 2014!







© Stdt. Baumheideschule (www.baumheideschule.de)